Workr - 300% Umsatzsteigerung dank neuem Design

Kunde

Noll WorkR

Service

Webdesign, Branding, Corporate Design, Produktdesign

Workr Homepage Webdesign & Digital Branding
Workr Homepage Webdesign & Digital Branding - Menue
Workr Homepage Webdesign & Digital Branding - SEO-Seite
No items found.

Für die Ölnebelabsauganlagen des mittelständischen Unternehmens Noll aus Krefeld wurde ein digitales Branding / Corporate Design sowie eine Webseite entwickelt. Ziel war es den Absatz der Maschinen zu steigern indem man deren Nutzen anschaulich erklärt und mit einem Markenerlebnis verbindet. Dazu wurde ein neues Logo gestaltet sowie ein Markenauftritt mit neuer Farb- und Formsprache entwickelt. Ein passendes Bildkonzept wurde in Zusammenarbeit mit Steffen Höfft erarbeitet. Von ihm wurde das kombinierte Foto- und Videoshooting durchgeführt. Die Maßnahmen haben dazu geführt, daß der Umsatz um das dreifache gesteigert werden konnte.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Der Matteng macht auch ein bißchen SEO, auch genannt Suchmaschinenoptimiertung. D.h. er optimiert die Suchbegriffe auf seiner Website. Leider braucht es dazu einen Bereich, in dem man ein paar Keywords unterbringen kann. Dies hier ist dieser Bereich. Das, was jetzt folgt ist weder schön, noch leserlich oder weiter informativ. Es dient allein der Suchmaschinen-Optimierung. Soviel Infos dazu - wer dennoch weiter lesen will: viel Spaß.


Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf macht Webdesign, Branding und UX in Düsseldorf. Matteng macht besonders gern Webdesign, Branding und UX in Düsseldorf für mittelständische Unternehmen. Matteng ist Freelancer sowie Art Direktor und auch UX/UI Designer und er kommt aus Düsseldorf. Freelancer wird von vielen auch Webdesign Freelancer genannt .


Wenn du den Matteng als Freelancer anrufst wird er dir erstmal genau zuhören was für ein Website-Projekt du denn mit ihm machenn willst und ob es denn überhaupt passt. Wenn sich herausstellt, daß du und der Matteng als Freelancer gut zusammenpasst wird der Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf nach Bedenkzeit dir eine grobe Preisspanne schicken um zu schauen, ob die Budgetvorstellungen zum Website-Projekt ungefähr zusammenpassen. Wenn auch hier Einigkeit herrscht gibt es ein konkretes Website-Angebot. Dies ist immer ein Festpreis in dem alle Leistungen des Freelancers und anderen inkuldiert sind. Ist auch das Angebot abgenommen geht es in die Website-Konzept-Phase.

Let’s talk